Wohnpark Rothberg

In guter Lage der Gemeinde Wendeburg im Landkreis Peine haben wir 7 Baugrundstücke erschlossen und bebauen diese mit hochwertigen Einfamilienhäusern nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Zum 01.04.2015 wurde bereits das erste Haus an glückliche Bauherren übergeben und weitere vier Häuser stehen kurz vor Übergabe. Das letzte Einfamilienhaus befindet sich noch in der Bauvorbereitung und steht kurz vor Baubeginn.


Erster Spatenstich erfolgt!

Am Freitag, den 16.05.2014, fand der offizielle Spatenstich für die Erschließungsmaßnahmen des „Wohnparks Rothberg“ statt. Der neu aufgestellte Bebauungsplan für das Baugebiet ist seit dem 15.04.2014 rechtskräftig; der Erschließungsvertrag zwischen der Gemeinde Wendeburg und der VOW Immobilien Invest & Development GmbH wurde am 22.04.2014 abgeschlossen. Somit wurden alle Voraussetzungen für die Umsetzung des Projektes geschaffen. Vor Beginn der Erschließungsmaßnahmen wurden bereits fünf der sieben Grundstücke verkauft. Für alle Bauherren in spe fungiert die VOW Massivhaus GmbH als Baubetreuer.
 
Die Pressestimmen zum Spatenstich können Sie aus den beigefügten Artikeln entnehmen.

 Braunschweiger Zeitung:     Spatenstich_BZ_17.05.2014.pdf

 Peiner Allgemeine Zeitung:  Spatenstich_PAZ_17.05.2014.pdf

 

 immoGrafik_248860031001_686px.jpg Sämtliche Grundstücke verkauft!

 

  • Ruhige Lage am Ortsrand
  • Privatstraße
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten
  • Schulen und Kindertagesstätten
  • Wenige Kilometer bis Braunschweig